Frisch verliebt

Kelly Osbourne will nichts überstürzen

Kelly Osbourne sei glücklich und strahle, sagte ein Insider (Archiv)

Kelly Osbourne sei glücklich und strahle, sagte ein Insider (Archiv)

Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Verlobten Luke Worrall vergangenen Sommer hatte Kelly Osbourne zunächst einmal die Nase voll von Männern. Über Weihnachten hat die 26-Jährige nun aber den Musiker Rob Damiani (26), Mitglied der Band Don Broco, kennengelernt.

Dies berichtet der "Evening Standard" auf seiner Website. Seitdem ist alles anders. Kelly verriet in ihrer Kolumne im Magazin "Closer": "Es ist wahr, ich habe Spass dabei, jemand Neues kennenzulernen. Ich habe Rob vor kurzem in England das erste Mal getroffen, und ich will es langsam angehen lassen, was bedeutet, dass ich einige Dinge für mich behalten werde."

Ein Insider kommentierte: "Es ist, als wenn die alte Kelly zurück ist. Sie ist glücklich und strahlt."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1