Vater

Keith Urban zeigt Tochter Rose in neuem Video

Nicole Kidman mit Ehemann Keith Urban (Archiv)

Nicole Kidman mit Ehemann Keith Urban (Archiv)

In seinem neusten Video zur Single «Without You» gewährt Country-Star Keith Urban (43) Einblick in sein Familienleben. Das Schwarzweiss-Video, das jetzt bei «People.com» zu sehen war, enthält Aufnahmen seines Töchterchens Sunday Rose sowie Strandszenen mit seiner Ehefrau Nicole Kidman.

Urban zeigt sich auch mit nackter Brust nach dem Duschen. Den Liebessong "Without You" hat Urban zwar nicht selbst geschrieben, doch der Text treffe genau auf sein Leben zu, erklärte der Sänger.

Urban und Kidman waren sich 2005 begegnet, sie heirateten ein Jahr später. 2008 wurde Sunday Rose geboren. Seit Ende Dezember haben die beiden ein zweites Mädchen namens Faith, das per Leihmutter zur Welt kam. Ab Mitte April geht Urban mit seiner "Get Closer"-Tour nach dem Auftakt in Sydney auf Weltreise.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1