Talente

Keira Knightley kann besser kämpfen als backen

Hantiert gerne mit dem Schwert: Keira Knightley (Archiv)

Hantiert gerne mit dem Schwert: Keira Knightley (Archiv)

Schauspielerin Keira Knightley ist eine Meisterin des Kampfes: «Ich bin ziemlich gut mit Pfeil und Bogen, mit Schwertern und Würgehölzern», sagte die 28-jährige Britin in einem Interview.

Weniger gut umgehen kann die Schauspielerin hingegen mit Schwingbesen und Kelle. Backen sei keines ihrer Talente, verriet die 28-Jährige im Gespräch mit der Zeitung "Metro". Dennoch wünscht sich Knightley manchmal, in einem Coffee Shop zu arbeiten: "Vielleicht könnte ich den ganzen Tag Kuchen backen und tollen Kaffee trinken und interessante Leute treffen."

Leider seien ihre Kuchen hierfür einfach nicht gut genug, befand die Darstellerin abschliessend. Knightley wirbt derzeit für ihren neuen Film "Jack Ryan: Shadow Recruit", der in der Deutschschweiz am 27. Februar startet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1