Diät

Kein Kuchen, keine Chips und keine Schokolade für Robbie Williams

Robbie Williams (Archiv)

Robbie Williams (Archiv)

Seit seiner letzten Welttournee 2006 scheint Robbie Williams (35) einen gesunden Appetit entwickelt zu haben. Laut dem Boulevardblatt «The Sun» will der Popstar nun einige Kilos wieder loswerden.

Bei seiner Diät verzichtet Robbie offenbar nicht nur auf britisches Gebäck, das er sehr schätzt, sondern auf nahezu alles Schmackhafte. "Kein Kuchen, keine Chips, keine Schokolade. "Überraschenderweise war es leichter als ich gedacht hatte", sagte der Pop-Star.

"Es fällt einem leicht, wenn man eine neue Platte herausbringen soll und nicht aussehen möchte wie das Michelin-Männchen.", ergänzte der Sänger über seinen bereits zweimonatigen ùGenussverzicht. Sein Album "Reality Killed The Video Star" soll im Oktober auf den Markt kommen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1