Verliebt

Katy Perry und Russell Brand beschnuppern sich

Katy Perry findet Russell Brand humorvoll (Archiv)

Katy Perry findet Russell Brand humorvoll (Archiv)

Katy Perry (24) kann sich nun sicher sein, dass der britische Moderator und Komiker Russell Brand (34) starke Gefühle für sie hegt. Dem Boulevardblatt «The Sun» sagte Brand: «Ich glaube, ich bin verliebt.»

Vergangenen Monat lernte ihn die Sängerin bei den MTV Video Music Awards kennen. Seither wird über eine Romanze der beiden spekuliert. Russell soll ihr per E-Mail ein Liebesgedicht geschickt haben, wofür Katy sich offenbar mit einem Schnappschuss von ihren Brüsten bedankte.

Ein Insider sagte: "Russell hat es schon seit Ewigkeiten auf Katy abgesehen und benahm sich wie ein aufgeregter Schuljunge, nachdem sie zusammen gekommen waren. Er hält sie für den idealen Fang und stellt sich darauf ein, dass er keine anderen Frauen mehr treffen wird."

Katy, die weiss, dass er einen Ruf als Frauenheld hat, soll Brand dennoch sehr charmant und humorvoll finden. Ob sich die Romanze zu einer festen Beziehung entwickelt, wird sich zeigen, wenn die Popsängerin von der Pariser Modewoche zurückkehrt ist.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1