Schneehase

Katy Perry in Ischgl samt Familie auf der Piste

Sängerin Katy Perry (Archiv)

Sängerin Katy Perry (Archiv)

Katy Perry (25) dürfte sehr gespannt gewesen sein, wie sich Russell Brand (34) als Schwiegersohn in spe machen würde. Laut «The Sun» verbrachte das Paar einige Tage mit ihren Eltern im österreichischen Ischgl.

Russell ist dabei offenbar sehr herzlich von der Familie aufgenommen worden. Ein Foto zeigt ihn und Katys Vater in freudiger Umarmung. Nachdem die US-Sängerin zur Eröffnung der Skisaison aufgetreten war, entschied sie sich, in Ischgl noch etwas Urlaub zu machen.

Während ihr Freund an dem Nachfolger seines Bestsellers "My Booky Wook" arbeitete, ging Katy mit ihrer Familie auf die Piste. Sie sagte: "Vorsichtshalber trage ich Handgelenkschoner, um meine Gitarrenkünste nicht aufs Spiel zu setzen."

Meistgesehen

Artboard 1