Promi-Show

Katie Price wird auf Achterbahn Fragen beantworten

Katie Price bald in neuer TV-Show zu sehen (Archiv)

Katie Price bald in neuer TV-Show zu sehen (Archiv)

Bald könnte sich zeigen, ob Katie Price (31) tatsächlich schwindelfrei ist. Laut dem Internetdienst «Entertainmentwise» wird das britische Model in der Gameshow «Scream If You Know The Answer!» auftreten.

In der Show sollen prominente Gäste in einer Achterbahn mitfahren und dabei eine Reihe von Fragen beantworten. In einem Freizeitpark nahe der Ortschaft Surrey beginnen in wenigen Tagen die Aufnahmen für die Show, die vom Sender UKTV produziert wird.

Eine Sprecherin des Senders sagte: "Die Fragen werden einfach sein. Doch es ist eine andere Sache, sie zu beantworten, wenn man mit 90 km/h in die Tiefe rauscht." Katie ist bereits im August mit ihrem Freund Alex Reid in dem Vergnügungspark gesehen worden.

Neben ihr wird auch Heather Mills die knifflige Achterbahnfahrt auf sich nehmen. Die Show soll im nächsten Jahr ausgestrahlt werden.

Meistgesehen

Artboard 1