Grund zur Freude

Kathrine Heigl flankiert von Frauenschwarm Gerard Butler

Kathrine Heigl (Archiv)

Kathrine Heigl (Archiv)

Als die US-Schauspielerin Kathrine Heigl bei der Europapremiere von «Die nackte Wahrheit» in London über den roten Teppich lief, zeigte sie ein bezauberndes Lächeln. Grund genug hatte die 30-Jährige, denn begleitet wurde sie von Frauenschwarm Gerard Butler (39)

Wie das Boulevardblatt "Daily Mail" berichtet, hatte die aus "Grey's Anatomy" bekannte Darstellerin für ihren schottischen Schauspielkollegen nur gute Worte übrig. Sie sei überzeugt davon, dass Butler im Grunde seines Herzens sehr romantisch sei, auch wenn er in dem Film einen Chauvinisten spielt.

Heigl sagte: "Gerry spricht nicht gern darüber, aber ich erkenne eine romantische Ader in ihm. Ich glaube, dass er etwas für Wein und Blumen übrig hat." Kürzlich wurde darüber spekuliert, ob Butler mit Jennifer Aniston, seinem Co-Star aus der Romantikkomödie "The Bounty", angebändelt hat.

Meistgesehen

Artboard 1