Ohnmachts-Gefühl

Kate Moss kriegt Extraportion Sauerstoff

Feiert gerne und ausgiebig: Model Kate Moss (Archiv)

Feiert gerne und ausgiebig: Model Kate Moss (Archiv)

Auch Kate Moss (37) geht es mal schlecht: Bei der Verleihung der NME Awards im London am Mittwoch fühlte sich das Model plötzlich einer Ohnmacht nahe und musste hinter der Bühne behandelt werden, berichtet das Boulevardblatt «The Sun» in seiner Onlineausgabe.

Dort wurde sie mit einer Extraportion Sauerstoff wieder aufgepäppelt. Die ganze Zeit stand ihr Verlobter Jamie Hince ihr aber zur Seite, der sie mit einem Taxi schliesslich nach Hause brachte.

Damit aber war der Abend für Kate Moss noch nicht gelaufen. Ein Insider berichtete: "Danach gingen sie wieder auf die Piste und feierten auf einer Party der London Fashion Week."

Meistgesehen

Artboard 1