Verlobung

Kate Hudson und Muse-Frontman offenbar verlobt

Schauspielerin Kate Hudson steht auf Musiker (Archiv)

Schauspielerin Kate Hudson steht auf Musiker (Archiv)

Anfänglich sah alles nach einem harmlosen Flirt aus, aber die schwangere Kate Hudson (31) und ihr Freund Matt Bellamy (32) meinen es absolut ernst. Die Hollywood-Schauspielerin und der Frontmann der britischen Band Muse haben sich angeblich sogar verlobt, berichtet die «Sun» in ihrer Onlineausgabe.

Nach einer Feier am Montag im Familienkreis in einem Londoner Hotel soll das Paar schliesslich nach Los Angeles geflogen sein, um gross zu feiern. Ein Insider sagte: "Es war eine Party im kleinen Kreis. Sie wollten ihre Verlobung geheim halten, um ungestört mit ihren Liebsten zu feiern, bevor es öffentlich bekanntwird."

Kate Hudson und Matt Bellamy sind seit dem letzten Frühjahr zusammen. Im Januar war bekanntgeworden, dass die Schauspielerin schwanger ist.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1