Abgeurteilt

Kate Hudson glaubt nicht an platonische Beziehungen mit Männern

Hudson ist im siebten Monat schwanger

Hudson ist im siebten Monat schwanger

US-Schauspielerin Kate Hudson glaubt nicht an platonische Beziehungen zwischen Männern und Frauen. «Männer würden mit jeder Frau schlafen, wenn sie könnten», sagte die 32-Jährige.

Hudson hat bereits einen Sohn und ist derzeit im siebten Monat schwanger. Vater ist Frontmann der Band Muse, Matt Bellamy. "Es hat sich alles richtig angefühlt", sagte die Schauspielerin der Zeitschrift "TV Movie" weiter.

"Wegen der Kinder werde ich wohl häuslicher werden", kündigte die Tochter von Filmstar Goldie Hawn an. Die entsprechenden Hobbys hat sie schon. "Ich stricke gern, und ich könnte den ganzen Tag Blumenkästen arrangieren", verriet sie.

Meistgesehen

Artboard 1