Tradition

Kate fehtl bei bei traditionellem Kirchgang der Queen

Die Queen erschien ohne Enkel William in der Kirche

Die Queen erschien ohne Enkel William in der Kirche

Die britische Königin Elizabeth II. hat beim traditionellen Kirchgang am Sonntag nach Weihnachten auf die Begleitung ihres Enkels Prinz William und dessen schwangerer Frau Kate verzichten müssen.

Die Queen (86) erschien zusammen mit ihrem Mann Prinz Philip (91), ihrem Sohn Prinz Edward (48) und dessen Ehefrau zur Messe in der kleinen Kirche an ihrem Landsitz Sandringham, wo die Königsfamilie Weihnachten verbringt.

Kate und William (beide 30) sollen in diesem Jahr bei der Familie von Kate in Bucklebury in der Grafschaft Berkshire gefeiert haben und nur einen Tag zu Besuch in Sandringham gewesen sein. Seit Kates Schwangerschaft Anfang Dezember bekannt wurde, weil sie wegen schwerer Übelkeit ins Spital musste, absolviert das Paar ein Minimum an öffentlichen Auftritten.

Meistgesehen

Artboard 1