Zoolander? Nein danke!

Karl Lagerfeld will nicht in «Zoolander 2» mitspielen

Ben Stiller und Owen Wilson im März auf der Pariser Fashion Week

Ben Stiller und Owen Wilson im März auf der Pariser Fashion Week

Karl Lagerfeld hat es abgelehnt, in Ben Stillers «Zoolander 2» sich selbst zu spielen. Im ersten Film von 2001 hatte er noch mitgemacht, aber ein Laufsteg-Auftritt von Stiller und Co-Star Owen Wilson auf der Pariser Fashion Week hat es Lagerfeld verleidet.

Dem Magazin "Hello" erzählte der Modeschöpfer, die Produzenten von "Zoolander 2" seien an ihn herangetreten, aber er wolle nicht in dem Film mitwirken. Stillers und Owens Scherz-Auftritt bei Valentino's Modeschau habe er nicht lustig gefunden - ""ich mochte das nicht".

Stiller und Owen spielen in den beiden "Zoolander"-Komödien männliche Supermodels.

Meistgesehen

Artboard 1