Familienplanung

Kardashian erwartet Baby im Juli - Keine Hochzeit geplant

Kanye West und Kim Kardashian werden ledige Eltern (Archiv)

Kanye West und Kim Kardashian werden ledige Eltern (Archiv)

Das Kind von Fernseh-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West wird im Juli erwartet. Eine Hochzeit sei dagegen noch nicht geplant. «Wir sprechen darüber, aber jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf das Baby.» Kardashian ist derzeit noch anderweitig verheiratet.

Vor einer neuen Hochzeit müsste die 32-Jährige noch vom Basketball-Star Kris Humphries offiziell geschieden werden; mit ihm lebte sie 2011 knapp zwei Monate lang als Ehepaar zusammen.

Sie wisse nicht, warum Humphries die Scheidungsunterlagen nicht schon unterschrieben habe, sagte Kardashian am Dienstag bei einem Auftritt im US-Fernsehsender NBC. "Ich wäre wirklich gerne geschieden, wir arbeiten daran, und ich hoffe es wird eher früher als später sein."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1