Kuppelshow

Kandidatin Mignon findet Schweizer Bachelor Vujo Gavric unreif

Bachelor Vujo Gavric (Foto 3+)

Bachelor Vujo Gavric (Foto 3+)

Der Schweizer «Bachelor» machte erst Schlagzeilen mit geschmacklosen Fotoscherzen und dann mit dem Geständnis, dass er mit 27 noch bei Mutti wohnt und trotzdem täglich fünf Mal mit ihr telefoniert. Nun haut auch Kandidatin Mignon (32) in die Kerbe: Gavric sei unreif.

"Ich kann nur soviel sagen: Deutsche Männer sind männlicher und reifer", sagte die Hamburger Hundesalon-Besitzerin. "Vujo ist sympathisch und sieht gut aus, aber mit 27 Jahren kann man noch kein richtiger Mann sein", sagte sie gemäss der Online-Ausgabe von "Blick".

Mignon muss es ja wissen: Sie bemühte sich in der letzten Deutschland-Staffel des "Bachelor" um den 37-jährigen Jan Kralitschka – erfolglos.

Dass Mignon schon jetzt, drei Wochen vor der Ausstrahlung auf 3+, öffentlich gegen Vujo Gavric schiesst, deutet darauf hin, dass die Dreharbeiten in Thailand abgeschlossen sind und sie erneut gescheitert ist.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1