Kachelmann
Kachelmann: Jetzt packt die Ex-Freundin aus

Führte der Schweizer Wetter-Experte Jörg Kachelmann jahrelang ein Doppelleben? Gemäss einer seiner Ex-Freundinnen ist das so. Derweil sitzt Kachelmann immer noch wegen Verdachts auf Vergewaltigung in U-Haft.

Drucken
Teilen
Cover Zeitschrift Bunde - Ex von Kachelmann packt aus

Cover Zeitschrift Bunde - Ex von Kachelmann packt aus

bunte.de

Er täuschte sie auf unglaubliche Weise. «Er hat jahrelang mit meinen Gefühlen gespielt, gelogen und betrogen», sagte Isabella M. (Name geändert) im Interview mit der Zeitschrift «Bunte». Die Diplom-Kauffrau glaubte viele Jahre lang fest an eine Zukunft mit dem Wetter-Moderator Jörg Kachelmann. Dieser sitzt seit dem 20. März wegen Verdachts auf Vergewaltigung in Deutschland in Untersuchungshaft.

Gar von der «Liebe ihres Lebens» spricht die Ex-Freundin im Interview. Als Kachelmann verhaftet wurde, musste die Diplom-Kauffrau feststellen, dass sie nicht die einzige Frau war. Kachelmann soll zeitgleich mit sechs Frauen liiert gewesen sein. Zu den Vergewaltigungsvorwürfen wollte sie sich nicht äussern. Das müsse das Gericht entscheiden. «Jedoch seelisch missbraucht hat er uns alle», sagte sie. (skh)

Aktuelle Nachrichten