Promis Knast Gefängnis
Kachelmann & Co.: Prominente Knastbrüder

Nicht nur Wetterfrosch Jörg Kachelmann und Partykönig Carl Hirschmann wissen, wie es hinter Gittern aussieht. Auch Mike Tyson, Alex Zülle oder Amy Winehouse haben für unrühmliche Schlagzeilen gesorgt. Klicken Sie sich durch unsere Slideshow der gefallenen Promis.

Merken
Drucken
Teilen
Diese Promis waren schon im Knast
12 Bilder
Carl Hirschmann Kommt gerade aus dem Knast.
Paris Hilton Hotelerbin Paris Hilton musste 2007 wegen eines Verkehrsdelikts für 45 Tage hinter Gitter.
Mike Tyson Wurde 1992 wegen Vergewaltigung zu einer zehnjährigen Haftstrafe verurteilt.
O. J. Simpson Bewaffneter Raubüberfall: 33 Jahre Gefängnis für O. J. Simpson.
Lindsay Lohan Sass hinter schwedischen Gardinen wegen Trunkenheit am Steuer.
Ben Tewaag Landete 2008 wegen Körperverletzung hinter Gittern.
Amy Winehouse Die Sängerin nächtigte immer wieder im Bau.
Hugh Grant Der Schauspieler triebs 1995 mit einer Prostituierten zu bunt und musste dafür in den Knast.
Roman Polanski Der Regisseur von The Ghost Writer sass in Winterthur in U-Haft. Derzeit steht er unter Hausarrest in seinem Gstaader Chalet.
Alex Zülle Bei der Tour de France 1998 stehen Alex Zülle und seine Teamkollegen im Zentrum der Festina-Affäre und verbrachten deshalb eine Nacht im Gefängnis.
Winona Ryder Diebstahl und Vandalismus brachten Schauspielerin Winona Ryder ins Gefängnis.

Diese Promis waren schon im Knast