Beziehungen

Justin Timberlake offenbar der geborene Single

Justin Timberlake scheint zufrieden (Archiv)

Justin Timberlake scheint zufrieden (Archiv)

Obwohl Justin Timberlake (28) die Trennung von seiner Freundin Jessica Biel (27) selbst noch nicht bestätigte, rechtfertigt seine Grossmutter Sadie Bomar bereits das Ende der Beziehung.

Laut dem Boulevardblatt "Daily Mail" sagte sie dem Magazin "Closer": "Jessica freute sich darauf, zu heiraten, aber Justin ist noch nicht bereit dafür. Er ist damit beschäftigt, neue Songs zu schreiben und arbeitet hart an seinem Erfolg. Das ist es, worauf er sich konzentriert. Soweit wir das beurteilen können, war er immer schon Single. Die Freundinnen kommen und gehen, aber wir glauben, es ist bis jetzt nie etwas Ernstes gewesen."

Während Jessica Biel für eine Kinoversion der US-Serie "A-Team" in Vancouver vor der Kamera steht, vergnügt sich Timberlake offenbar schon mit anderen Frauen. Jüngst wurde er dabei gesehen, wie er mit einer unbekannten Begleiterin die Crown Bar in Hollywood verliess."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1