Keine Pickel

Justin Bieber verdient Geld mit Akne-Creme

Teenager-Schwarm Justin Bieber (Archiv)

Teenager-Schwarm Justin Bieber (Archiv)

In seinen Videos scheint Teenie-Schwarm Justin Bieber (16) eigentlich eine ganz gesunde Haut zu haben. Trotzdem wirbt er jetzt für eine Akne-Creme. Videos zeigen ihn auf der Website des Unternehmens in einem weissen T-Shirt beim Basketballspielen.

"Meine Fans wissen schon, dass ich eigentlich ein ganz normales Kind bin, ausser den Sachen in meinem Leben, die nicht so normal sind - wie zum Beispiel vor Tausenden anderen Kids aufzutreten und immer im Rampenlicht zu stehen. Aber ich weiss, dass es für einen Teenager egal ist, wie viele Menschen einen anschauen. Du willst einfach keine Akne haben", sagte er laut "New York Daily News". Zuvor hatten auch schon Rapper P. Diddy, Popsängerin Jessica Simpson und Katy Perry für die Marke Werbung gemacht.

Meistgesehen

Artboard 1