Körperkunst

Justin Bieber über Tätowierungen: Mein Körper ist eine Leinwand

Seine Instagram-Follower wissen es: Unter Justin Biebers Shirt verbirgt sich eine kunstvolle Tattoo-"Leinwand". (Archivbild)

Seine Instagram-Follower wissen es: Unter Justin Biebers Shirt verbirgt sich eine kunstvolle Tattoo-"Leinwand". (Archivbild)

Justin Bieber ist stolz auf seine vielen Tattoos. «Mehr als hundert Stunden harter Arbeit, und ich würde kein einziges davon zurücknehmen», schrieb der kanadische Popsänger am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram.

"Ich liebe Kunst und habe aus meinem Körper eine Leinwand gemacht, und das macht so viel Spass", so der 24-Jährige in dem Text, der wie viele seiner Posts voll von Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern war. "Wenn Tattoos nicht weh täten, hätte jeder welche", erklärte Bieber weiter - ruderte aber im nächsten Satz wieder zurück: "Okay, vielleicht nicht jeder!!"

Wie auf dem Foto zu sehen ist, zieren den Oberkörper des Musikers derzeit ein Bär, ein Löwe, ein Adler und ein Kreuz. Ausserdem weist ihn ein grosser Schriftzug unter dem Brustkorb als "Gottes Sohn" aus.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1