Musik
Justin Bieber twittert: «Ich gehe in Rente»

Wenn das kein Schock ist für alle «Beliebers»: Sänger-Star Justin Bieber hat genug von der Musik - oder auch einfach genug Geld auf seinem Bankkonto: Er hört auf. Oder vielleicht auch nicht.

Merken
Drucken
Teilen
Justin Bieber
11 Bilder
Justin Bieber: «Never say never» Einmal den Mund aufmachen, und die Mädchen kreischen sich heiser. Szene aus dem neuen Film des Teenie-Stars.
Selena Gomez und Justin Bieber Angucken, aber nicht anfassen? Biebers Ex-Freundin Selena Gomez.
Justin Bieber in Action Justin, als er noch nicht 17 war.
Jusitn Bieber bei einem Auftritt in einer Schule Zum Millionär brachte er es jedenfalls ganz ohne höhere Schule.
Justin Bieber Und sein Kopf noch die alte Frisur trug.
Justin Bieber Wollte er wohl ein bisschen frecher aussehen?
Justin Bieber im Wachsfigurenkabinett Berühmt genug fürs legendäre Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett ist er jedenfalls.
Er bleibt immer cool: Justin Bieber als Wachsfigur (r.) mit der Schauspielerin Sila Sahin in Berlin

Justin Bieber

Keystone

Für die einen ist es die schlimmste Nachricht ihres Lebens, für andere just eine freudige Botschaft: Justin Bieber geht in Rente.

Er hat genug von der Musik, vom Starsein und lässt die Bombe ausgerechnet an Heiligabend auf Twitter platzen: «Meine geliebten Beliebers, ich werde offiziell zurücktreten.»

Hinterher postet der Popstar einen weiteren Tweet mit einem schlichten «lol» (ein lautes Lachen), den er dann aber wieder löscht.

Biebers schockierende Botschaft für alle Beliebers: «Ich trete zurück»

Biebers schockierende Botschaft für alle Beliebers: «Ich trete zurück»

twitter/screenshot

Ob Bieber seinem ursprünglichen Tweet tatsächlich Taten folgen lässt, ist unklar. Gut möglich, dass er den Social-Media-Eintrag lediglich für Werbezwecke abgegeben hat.

Fakt ist: Bieber sprach bereits vor Tagen in einem Radio-Interview über einen Rücktritt.

Was jedoch gegen seinen Rücktritt spricht, ist ein weiterer Tweet: «Die Medien sprechen oft über mich und schreiben viele Lügen und wollen, dass ich versage. Ich werde euch nie verlassen. Ein Belieber zu sein ist ein Lifestyle», so Bieber. (nch)