Strenger Vater

Jungstar Scott Eastwood fällt bei Papa Clint durch

Scott Eastwood erfüllte die Erwartungen nicht (Archiv)

Scott Eastwood erfüllte die Erwartungen nicht (Archiv)

Hollywood-Jungstar Scott Eastwood kann sich nicht immer auf das Wohlwollen seines Vaters Clint verlassen. Beim Casting für Clint Eastwoods Film «American Sniper» ist der Sohn glatt durchgefallen.

"Ich habe dafür vorgesprochen, aber es klappte nicht ", sagte Scott Eastwood dem "Focus" vom Samstag. "Manchmal passt es, manchmal nicht - Clint besteht auf Castings, das gehört zu seiner Arbeitsweise, und da macht er bei mir keine Ausnahme."

Statt "American Sniper" drehte der 29-Jährige dann die Romanze "Kein Ort ohne Dich", in dem er einen Rodeo-Reiter spielt. Das habe ihm immerhin eine spannende neue Erfahrung gebracht: den Ritt auf einem Bullen. "Es ist verdammt gefährlich - aber eine Herausforderung", sagte Scott Eastwood.

Meistgesehen

Artboard 1