Showbusiness
Jung und sexy: Reife Stars suchen sich Toyboys

Ob Jennifer Lopez, Natascha Ochsenknecht, Sharon Stone, Madonna oder Eva Longoria: Prominente Ladys wechseln ihre Partner gegen unverbrauchte Bewunderer aus.

Merken
Drucken
Teilen
Reife Ladys, junge Männer
4 Bilder
Ellen Barkin (58) ist mit Sam Levinson (27) liiert
Pop-Diva Madonna (54) turtelt derzeit mit dem 25-jährigen Brahim Zaibat
Eva Longoria (37) fühlt sich mit Toyboy Eduardo Cruz (26) wohl

Reife Ladys, junge Männer

Keystone

Das Bett war nach dem Auszug von Ehemann Marc Anthony kaum erkaltet, und schon hatte Diva Jennifer Lopez jüngeren Ersatz zur Hand. Seit geraumer Zeit lässt sich die 42-Jährige von Tänzer Casper Smart (24) ausführen. So wie viele andere Hollywoodstars über 35 setzt die Sängerin und Schauspielerin lieber auf einen unverbrauchten Bewunderer, der sie anhimmelt und auf Händen trägt, statt auf einen von vielen Beziehungen geschädigten Mann zu warten.

Auch Natascha Ochsenknecht (48) lebt nach diesem Motto. Obwohl von Schauspieler und Sänger Uwe Ochsenknecht noch nicht geschieden, hat sie sich bereits mit dem deutschtürkischen Fussballer Umut Kekilli verlobt. Kein Wunder: Der attraktive 28-Jährige liegt ihr zu Füssen.

Zweiter Frühling in Serie

Wieder einmal einen Frühling erlebt zurzeit Hollywoodgrösse Sharon Stone (54); sie vergnügt sich mit dem argentinischen Männermodel Martin Mica (27). «Für die jungen Kerle der heutigen Generation sind emanzipierte Frauen etwas ganz Selbstverständliches, und das macht alles so entspannt. Diese grossen Boys brauchen keine schwachen Weibchen an ihrer Seite, um sich stark und überlegen zu fühlen. Das mag ich», begründet die Schauspielerin ihre Lust am jungen Mann.

Ebenfalls wenig Lust auf gleichaltrige Männer verspürt die 58-jährige Schauspielerin Ellen Barkin, die seit einiger Zeit mit Regisseur Sam Levinson (27) liiert ist. Und Madonna (54) lässt sich auf ihrer Tournee die spärliche Freizeit vom 25-jährigen Tänzer Brahim Zaibat versüssen. «Ich habe mir das nicht ausgesucht und auf einen Zettel geschrieben, dass ich eine Beziehung mit einem jüngeren Mann haben will», so die «Queen of Pop». «Das ist einfach passiert. Das ist Romantik für mich – jemanden zu treffen, den ich mag und der eben zufällig dieses Alter hat.» Kein Stress und keine Verzweiflung einer reifen Frau.

Auch Filmbeauty Eva Longoria ist 37 und alles andere als unglücklich. Sie fühlt sich mit ihrem Toyboy Eduardo Cruz (26) pudelwohl. Der spanische Sänger und kleine Bruder von Penelope Cruz bietet der «Desperate Housewives»-Darstellerin scheinbar genau das, was sie nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Tony Parker dringend benötigt: eine gewisse Leichtigkeit des Seins. (trt)