Vom Film zum Theater

Julia Stiles kehrt für «Phoenix» an den Broadway zurück

Retour an den Broadway: Julia Stiles (Archiv)

Retour an den Broadway: Julia Stiles (Archiv)

Die Hollywood-Schauspielerin Julia Stiles kehrt an den New Yorker Broadway zurück. Stiles habe eine Rolle in dem Stück «Phoenix» übernommen, teilte das Cherry Lane Theater am Dienstag mit. Sie spielt Sue, eine junge Frau, die einen One Night Stand mit einem Mann hat.

Einige Wochen danach treffen die beiden sich wieder, aber ihre Beziehung wird kompliziert. Die Premiere des Stücks ist für den 28. Juli angekündigt.

Stiles ist bereits mehrfach am Broadway aufgetreten. Weltbekannt wurde sie aber vor allem durch ihre Rollen in Filmen wie "10 Dinge, die ich an dir hasse", "Mona Lisas Lächeln" oder "Die Bourne Identität".

Meistgesehen

Artboard 1