Alleingang

Jüngster Jonas Brother Nick will es alleine versuchen

Jüngster Jonas Brother Nick (Archiv)

Jüngster Jonas Brother Nick (Archiv)

Nick Jonas (17), das jüngste Mitglied der Jonas Brothers, will mit seiner eigenen Band auftreten. Nick Jonas & The Administration gehen ab dem 2. Januar auf Tour durch 14 amerikanische Städte.

Das erste Album soll am 2. Februar in die US-Plattenläden kommen. Sein Alleingang bedeute jedoch nicht das Ende des erfolgreichen Brüder-Trios. Das ist etwas, das ganz sicher neben den Jonas Brothers existieren kann", sagte er dem US-Magazin "People".

Trotzdem sei es ein seltsames Gefühl, ohne seine beiden Brüder Kevin (22) und Joe (20) auf der Bühne zu stehen. "Ich war noch nie im Mittelpunkt. Das wird sehr anders sein, aber ich freue mich darauf", gibt er zu. Seine Familie unterstütze ihn total. "Meine Brüder sind meine grössten Fans. Sie haben mir gesagt, sie freuen sich darauf, zu den Konzerten zu kommen."

Meistgesehen

Artboard 1