Vertreibungs-Versuch

Jude Law geht mit Früchten gegen Gafferinnen vor

Jude Law macht sich keine Freundinnen (Archiv)

Jude Law macht sich keine Freundinnen (Archiv)

Um sich neugieriger Blicke zu erwehren, hat Jude Law zu ungewöhnlichen Massnahmen gegriffen. Wie die «Sun» in ihrer Webausgabe berichtet, wollte der britische Schauspieler versuchen, eine Gruppe Gafferinnen mit vier Orangen, die er in ihre Richtung schleuderte, zu vertreiben.

Die jungen Frauen hatten von einem höher gelegenen Studentenwohnheim in Manhattan den Hollywoodstar auf dem Balkon seines Apartments entdeckt, wo er Yoga-Übungen machte. Sie winkten ihm freundlich zu, er revanchierte sich mit den Obstgeschossen. Die ersten beiden Orangen verfehlten ihr Ziel, zwei weitere trafen aber und zerplatzten am Fenster.

"Jetzt können wir Jude Law nicht mehr leiden", sagten die Frauen. Der 36-Jährige lebt derzeit in New York, wo er als "Hamlet" auf der Bühne steht.

Meistgesehen

Artboard 1