Ausnahme
Jon Bon Jovis Ehe hält schon fast 30 Jahre lang

Jon Bon Jovi ist seit fast 30 Jahren verheiratet: "Ich hatte das Glück, die Richtige gleich beim ersten Mal zu erwischen. So einfach ist das", sagte der 56-Jährige Rockstar jüngst in einem Interview.

Drucken
Teilen
Jon Bon Jovi und Dorothea Hurley sind seit fast 30 Jahren verheiratet - im Showbusiness eine Ewigkeit. (Archivbild)

Jon Bon Jovi und Dorothea Hurley sind seit fast 30 Jahren verheiratet - im Showbusiness eine Ewigkeit. (Archivbild)

Keystone/AP Invision/JORDAN STRAUSS

Auf die Frage, ob es sich doch gar nicht so schlecht an der Seite eines Rockstars lebe, verwies der Sänger im Interview mit dem ARD-Magazin "Brisant" auf seine Frau: "Das müssen Sie sie fragen. Wie ich das sehe, ist es wunderbar jeden Tag." 1989 hatte Jon Bon Jovi seine Highschool-Liebe Dorothea Hurley geheiratet.