Grosszügig

Jolie soll Pitt zum 50. Geburtstag eine Insel schenken

Schenkt sie ihm eine Insel zum 50.? Jolie und Pitt (Archiv)

Schenkt sie ihm eine Insel zum 50.? Jolie und Pitt (Archiv)

Hollywood-Star Brad Pitt feiert am 18. Dezember seinen 50. Geburtstag. Was schenkt man einem Mann, der wohl schon so ziemlich alles Materielle besitzt? Angelina Jolie weiss was: eine Insel.

Die "Petra Island", die Jolie im Visier haben soll, sei herzförmig und etwa vier Hektaren gross, wie der englische "Mirror" zu berichten weiss. Die Insel liege etwa 35 Kilometer nördlich von New York, in einem See. 20 Millionen Dollar soll das grosszügige Geburtstagspräsent kosten.

Noch halten sich Jolie wie auch die Besitzer hinter dem Berg, was den Deal betrifft. Wie stern.de am Dienstag schrieb, sollen die beiden Häuser auf der Insel von Pitts Lieblingsarchitekt Frank Lloyd Wright entworfen worden sein. Zudem verfüge das Eiland auch über einen Helikopter-Landeplatz - ein zusätzliches Plus für den begeisterten Vielflieger Pitt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1