Flirt

John Mayer turtelt mit einer Kellnerin

John Mayer hat neue Flamme

John Mayer hat neue Flamme

Erst wenige Wochen ist es her, dass der Musiker John Mayer (31) und die Schauspielerin Jennifer Aniston (40) sich trennten. Wie der Internetdienst «Entertainmentwise» meldet, soll nun eine Kellnerin namens Scheana Marie Jancan (24) das Herz des Grammy-Gewinners erobert haben.

John hatte sie Anfang des Monats bei einer Party in Beverly Hills kennengelernt, wo sie servierte. Ein Insider erzählte später dem US-Magazin "Star": "Scheana war zugleich erschrocken und höchst erfreut, als John sie um ein Date bat. Sie fand ihn schon immer heiss, hat gleich Ja gesagt und ihm ihre Handynummer auf eine Serviette geschrieben. Die beiden haben die ganze Zeit geflirtet, und er hat ihr gesagt, dass er sie süss findet." Seit ihrer ersten Begegnung sei Scheana regelmässig Gast in Johns Wohnung, heisst es weiter aus Kalifornien.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1