Familienbande

Jörg Pilawa und seine Schwester sind ein Herz und eine Seele

"Keiner - mit Ausnahme meiner Frau Irina - kennt mich so gut wie meine Schwester": Moderator Jörg Pilawa. (Archivbild)

"Keiner - mit Ausnahme meiner Frau Irina - kennt mich so gut wie meine Schwester": Moderator Jörg Pilawa. (Archivbild)

TV-Moderator Jörg Pilawa geht mit seiner älteren Schwester Annette «wie Zwillinge durchs Leben». Besonders zusammengeschweisst habe sie die gemeinsame Pflege des krebskranken Vaters bis zu dessen Tod.

"Wir waren 17 und 18 Jahre alt, lebten zusammen mit meiner Mutter in einer Wohnung mit einem Pflegebett im Mittelpunkt", berichtete Annette Pilawa in einem gemeinsamen Interview mit ihrem Bruder in der "Bild am Sonntag".

Auch in anderen Dingen hätten sie sich immer gegenseitig unterstützt, etwa bei Liebeskummer. "Es war toll, eine Schwester zu haben, die der beste Kumpel ist", sagte Jörg Pilawa. Niemand - mit Ausnahme seiner Frau Irina - kenne ihn so gut wie seine Schwester, erzählte der vierfache Vater.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1