Disc-Jockey

Jesus Luz legt bei Designer Valentinos Party auf

Jesus Luz nicht nur auf dem Laufsteg zuhause (Archiv)

Jesus Luz nicht nur auf dem Laufsteg zuhause (Archiv)

Model Jesus Luz (22) scheint sich als DJ zu bewähren. Dank seiner prominenten Freundin Madonna (51), die ihm bereits eine komplette DJ-Ausstattung spendiert hat, wird Luz inzwischen von namhaften Partygebern engagiert.

Laut dem Boulevardblatt "Daily Mail" legte er zuletzt bei Valentino Garavani (77) auf. Der italienische Modeschöpfer hatte hochkarätige Gäste ins New Yorker Standard Hotel eingeladen, um die DVD-Ausgabe der Dokumentation "Valentino: The Last Emperor" vorzustellen.

Auf der Feier tauchten auch die Schauspieler Hugh Jackman und Adrian Brody auf. Doch in den Genuss von Madonna-Songs kamen sie nicht. Jesus, der von Madonna begleitet wurde, erzählte, dass die Popsängerin ihre eigenen Stücke auf Partys nicht hören mag. Er sagte: "Irgendwann werde ich etwas von ihr spielen. Aber sie ist heute Abend hier und sie hört ihre eigenen Sachen fast jeden Tag."

Meistgesehen

Artboard 1