Erntedankfest

Jessica Simpson feiert veganes Thanksgiving

Ihr Freund isst vegan: Popstar Jessica Simpson (Archiv)

Ihr Freund isst vegan: Popstar Jessica Simpson (Archiv)

Popstar Jessica Simpson (30) wird zum ersten Mal in ihrem Leben am traditionellen amerikanischen Erntedankfest, Thanksgiving, keinen Truthahn zu essen bekommen. Ihr Verlobter, der frühere Football-Profi Eric Johnson, isst nämlich weder Fleisch noch Eier oder Fisch.

"Nachdem Eric aus der Football-Liga ausgeschieden ist, ging er zu einem Heilpraktiker und lebt seitdem sehr gesund. Deshalb müssen wir zu Thanksgiving einen Truthahn aus Tofu machen. Das klingt ganz schrecklich. Es wird ganz glibberig und seltsam", sagte sie in einem TV-Interview.

Da gebe es durchaus Unterschiede zwischen den beiden zukünftigen Eheleuten. "Ich bin aus Texas, wir frittieren Steak. Wir essen nur Schmorpfanne und Eingeweide". Aber sie gab auch zu: "Wenn Eric vegan kocht, dann schmeckt das sehr gut."

Meistgesehen

Artboard 1