Erfolg

Jesse Eisenberg wird mit Kritikerlob überhäuft

US-Schauspieler Jesse Eisenberg (Archiv)

US-Schauspieler Jesse Eisenberg (Archiv)

US-Schauspieler Jesse Eisenberg geniesst seinen derzeitigen Erfolg, übt sich aber in Zurückhaltung. Der 27-jährige Schauspieler ist für seine Darstellung von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg in dem Film «The Social Network» mit Kritikerlob überhäuft worden.

"Es ist sehr nett, Teil einer Sache zu sein, die so gut ankommt", sagte der Schauspieler laut "People.com". "Aber irgendwie führt das später im Leben bestimmt zu einer riesigen Enttäuschung", scherzte Eisenberg.

Am kommenden Sonntag könnte der New Yorker Schauspieler einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller gewinnen. Der Film geht mit insgesamt sechs Nominierungen ins Rennen.

Am vergangenen Wochenende war Eisenberg vom Verband der US-Kritiker als bester Schauspieler des Jahres geehrt worden, "The Social Network" sahnte den Spitzenpreis als bester Film des Jahres 2010 ab.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1