Wohnen

Jermaine Jackson lässt sich das Wohnen etwas kosten

US-Sänger Jermaine Jackson (Archiv)

US-Sänger Jermaine Jackson (Archiv)

US-Sänger Jermaine Jackson (54) will umziehen. Anscheinend spielt Geld dabei keine Rolle. Der ältere Bruder von Michael Jackson kam zusammen mit seiner Frau in ein sehr teures Apartment-Gebäude in Los Angeles und schaute sich eine Stunde lang Luxus-Wohnungen an.

Diese Wohnungen haben alle einen Wert von rund 15 Millionen Dollar. "Seine Schwestern wohnen nicht weit entfernt und er will ihnen ein bisschen näher sein", sagte ein Insider der "New York Post".

Das nötige Kleingeld soll er wohl mit seiner Gage bei der TV-Show "Dancing With The Stars" und dem Gedenkkonzert für seinen Bruder in Wien verdienen, munkelt das Blatt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1