Beziehungsrezept

Jeremy Irons findet Auszeiten gut für die Ehe

Glücklich dank Distanz: Jeremy Irons und seine Frau Sinead Cusack (Archiv)

Glücklich dank Distanz: Jeremy Irons und seine Frau Sinead Cusack (Archiv)

Der Schauspieler Jeremy Irons sieht die häufigen Trennungen von seiner Frau Sinead Cusack während Filmdrehs positiv. «Wir nehmen sozusagen regelmässig voneinander Urlaub - und das ist gesund für die Ehe», findet er.

"Meine Frau arbeitet hier, ich arbeite dort, und wenn wir beide zurück sind, erneuern wir unsere Beziehung", sagte der 64-Jährige der Frauenzeitschrift "Meins". Das Schauspieler-Paar feierte Ende März seinen 35. Hochzeitstag.

Irons ("Night Train to Lisbon") bezeichnete seine Frau in dem Interview als "Mentorin". "Ich lebe deshalb gerne mit ihr, weil sie ein sehr komplizierter Mensch ist."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1