Mutterglück

Jennifer Lopez möchte gerne noch mehr Kinder

Jennifer Lopez und Marc Anthony (Archiv)

Jennifer Lopez und Marc Anthony (Archiv)

Hollywoodstar und Zwillingsmutter Jennifer Lopez (39) denkt mit Ehemann Marc Anthony über Familiennachwuchs nach. «Ich hätte gerne noch mehr Kinder», offenbarte die Schauspielerin und Sängerin laut «People.com» in einem Fernsehinterview.

"Ich weiss aber nicht, ob uns das vorherbestimmt ist, warten wir's ab". Die Zwillinge Max und Emme sind inzwischen 18 Monate alt. Sie würden jetzt schon kräftig laufen und reden, erzählte die stolze Mutter.

Die Mutter-Erfahrungen kann Lopez für ihre nächste Rolle gut gebrauchen. Derzeit dreht sie die romantische Komödie "The Back-Up Plan". Darin spielt sie eine Frau, die unbedingt Kinder haben möchte, aber keinen passenden Mann dafür findet. Am Ende entschliesst sie sich für künstliche Befruchtung und lernt prompt einen netten Mann kennen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1