Model
Jennifer Hurschler ist bei Option unter Vertrag

Jennifer Hurschler ist ganz dick im Geschäft: Die Modelagentur Option hat die dritte der Miss Schweiz-Wahlen unter Vertrag genommen und sieht grosses Potenzial in der schönen 24-Jährigen.

Merken
Drucken
Teilen
Jennifer Hurschler Das offizielle Foto der Miss Schweiz Kandidatin 2010.
5 Bilder
Jennifer Hurschler Seit der Miss Wahl konnte sie hat schon einige Aufträge für Shootings an Land ziehen.
Jennifer Hurschler
Jennifer Hurschler Ihre Sommersprossen sind ihr Markenzeichen.
Jennifer Hurschler ist bei Option unter Vertrag

Jennifer Hurschler Das offizielle Foto der Miss Schweiz Kandidatin 2010.

Zur Verfügung gestellt

Die Modelagentur Option hat Jennifer Hurschler in ihre Kartei aufgenommen. Für die dritte der diesjährigen Miss Schweiz-Wahl bedeutet dies ein Schub ihrer noch jungen Karriere. Ihr steht eine verheissungsvolle Zukunft bevor.

Laut Barbara Eberle, die Verantwortliche für Sales & Booking von Option, hat Jennifer Hurschler ein tolles Gesicht, ein einmaliges Charisma. «Und obwohl wir so viele Models bei uns unter Vertrag haben, ist sie sehr aussergewöhnlich und einzigartig», sagt Eberle zur «Schweizer Illustrierten Online». Die Zukunft der 24-Jährigen sieht Eberle vor allem im Werbemarkt. Denn mit einer Körpergrösse von 1.70 Meter ist Hurschler zu klein für die Laufstege. Ausser vielleicht auf dem asiatischen Markt, meint Eberle.

Einmal ein Engel sein

Ein grosser Traum von Jennifer Hurschler ist es, einmal bei einer Fashion-Show von Victoria's Secret mitzulaufen: «Wenn ich wegen meiner Grösse bei Gucci oder Armani nicht genommen werde, dann klappt's hoffentlich vielleicht bei Victoria's Secret», sagt sie zu «Schweizer Illustrierten Online».

Bereits einen Monat nach der Miss Schweiz-Wahl kündete Hurschler ihren Job als Börsenhändlerin aufgegeben und arbeitet seither in einem Zürcher Club. Gleichzeitig treibt sie fleissig ihre Modelkarriere voran - oder versucht sich als Moderatorin. Am Mittwochabend feiert sie ihr Debüt: Sie führt durch die Geburtstagsparty des Restaurants «tibits». (ldu)