Kinderwunsch

Jennifer Hudson wünscht sich ein Töchterchen und weitere Kinder

Kinderwunsch bei Jennifer Hudson (Archiv)

Kinderwunsch bei Jennifer Hudson (Archiv)

Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson (27) ist vor kurzem Mutter eines Sohnes geworden. Sie denkt aber bereits über ein Geschwisterchen für den kleinen David nach.

"Ich möchte ein Mädchen und dann vielleicht noch eines. Na ja, sie wissen schon, ein Baby nach dem anderen", sagte sie in einem TV-Interview. Vater von David Jr. ist Hudsons Verlobter David Otunga.

Wo sie wohnen möchte, steht jedenfalls fest: in ihrer Heimatstadt Chicago (US-Bundesstaat Illinois). "Chicago muss es sein, weil hier die ganze Familie lebt. Ich habe das Gefühl, ich bin hier von der ganzen Familie umgeben und das ist die beste Betreuung, die man kriegen kann. Wenn wir woanders wohnen würden, dann müssten wir die Familie so oft wie möglich einfliegen lassen".

Sie vermisse ihre Mutter immer noch sehr, die 2008 zusammen mit ihrem Bruder und ihrem Neffen erschossen worden war. Hudsons Schwager wurde im Zusammenhang mit den Morden festgenommen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1