Nein

Jennifer Garner will ihren Mann nicht zum Chef

Jennifer Garner will Arbeit rasch erledigen (Archiv)

Jennifer Garner will Arbeit rasch erledigen (Archiv)

Jennifer Garner (37) lehnt es ab, mit ihrem Ehemann Ben Affleck (37) zusammenzuarbeiten. Laut der britischen Zeitung «Daily Express» möchte die US-Schauspielerin in keinem Film mitwirken, bei dem ihr Mann Regie führt.

Das Paar ist seit vier Jahren glücklich verheiratet. Garner glaubt allerdings, dass sie Probleme damit hätte, von ihrer besseren Hälfte Anweisungen entgegenzunehmen.

Ausserdem sagte sie: "Ich möchte es nicht, weil er nicht gerade der schnellste Regisseur auf der Welt ist. Ich mag es, wenn ich meine Arbeit schnell erledigen und bald wieder nach Hause fahren kann, um meine Kinder ins Bett zu bringen. Das Leben ist jedoch lang, und ich sage niemals nie. Ich glaube Ben ist in dem, was er tut, brillant. Ich freue mich so für ihn und bin stolz auf ihn."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1