Nachwuchs

Jason Schwartzman ist Vater geworden

Jason Schwartzmans Töchterchen heisst Marlowe Rivers

Jason Schwartzmans Töchterchen heisst Marlowe Rivers

US-Schauspieler und Musiker Jason Schwartzman (30) hat eine Tochter. Seine Frau Brady Cunningham brachte die kleine Marlowe Rivers Schwartzman bereits im Dezember in Los Angeles zur Welt.

"Ich bin sehr glücklich, eine Frau gefunden zu haben, die ich liebe. Das ist einfach wundervoll. Ich habe eine Familie und ich bin sehr glücklich. Ich versuche, ein guter Vater zu werden", hatte der Schauspieler im Vorfeld gesagt.

Schwartzman ist bekannt geworden durch Filmrollen in "Darjeeling Limited" und "Marie Antoinette". Der Verwandte von Francis Ford Coppola, Sofia Coppola und Nicolas Cage hatte Brady Cunningham, eine Modedesignerin, im Juli 2009 geheiratet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1