Fashion-Fan

Janet Jackson diniert bei Freundin Donatella Versace in Milano

Janet Jackson an einer Benefiz-Veranstaltung für Aidsforschung in Milano

Janet Jackson an einer Benefiz-Veranstaltung für Aidsforschung in Milano

Während der diesjährigen Modewoche in Mailand gesellte sich Janet Jackson (43) an die Seite ihrer Freundin Donatella Versace (54). Wie das Boulevardblatt «Daily Mail» berichtet, kamen die beiden Frauen gemeinsam zu einer Veranstaltung der «Foundation for Aids Research».

Diese Veranstalung fand am Rande der Modewoche statt. Zu dem Anlass trug die Sängerin ein marineblaues Versace-Kleid.

Vorher war Janet mit ihrem Lebensgefährten Beau Jermaine Dupri (36) bei einem Abendessen der Modemacherin zu Gast. Donatella hatte zu dem Essen insgesamt 150 Freunde und Verwandte eingeladen. Janet gilt als grosser Fan der italienischen Designerin. Bei der öffentlichen Gedenkfeier für Michael Jackson war die gesamte Jackson- Familie in Kreationen von Donatella gehüllt gewesen.

Meistgesehen

Artboard 1