Noch vor einem Jahr antwortete der 38-Jährige auf die Baby-Frage: "Wenn's so ist, ist es cool. Aber ich lass das auf mich zukommen." Schon wenige Monate später sollte es so weit sein. Die Tochter heisst Carla Marie und ist das erste Kind von "Chefstyler" Delay, der eigentlich Jan Phillip Eissfeldt heisst.

Wie "Gala" am Donnerstag berichtete, wohne die Kleine im Moment noch bei Delays Freundin in Berlin, während der Musiker aus beruflichen Gründen zwischen Hamburg und der Hauptstadt pendelt. Am 11. April erscheint Delays neues Album "Hammer und Michel".

Der Musiker startete seine Karriere mit der deutschen Hip-Hop-Band Beginner, vormals Absolute Beginner. Delay erfindet sich immer mal wieder neu. Sein Debüt-Soloalbum war dem Reggae verschrieben, dann feierte er grosse Erfolge mit dem Funk-Album "Mercedes-Dance". Vor wenigen Monaten kündigte er an, er sei jetzt Rock-Musiker.