Liebe

Jan Bühlmann ist älteren Frauen gegenüber nicht abgeneigt

Mister Schweiz Jan Bühlmann (Archiv)

Mister Schweiz Jan Bühlmann (Archiv)

Mister Schweiz Jan Bühlmann hat sich seine erste Filmrolle ergattert: Der 22-Jährige spielt in einer Gastrolle den Ehemann von Patricia Boser (41). Auch privat könnte er sich eine ältere Freundin vorstellen.

"Warum nicht?", antwortet Bühlmann auf eine entsprechende Frage von der "Schweizer Illustrierten". "Ich hatte zwar noch nie eine ältere Freundin, finde den Altersunterschied aber nicht so wichtig", betont der Schönling aus Luzern.

Ganz einfach stellt er sich die Situation aber nicht vor: "Meine Mutter würde vermutlich staunen, wenn ich ihr eine 'Schwiegertochter' in ihrem Alter präsentieren würde...", lacht Bühlmann.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1