Ehrlich

Iouri Podladtchikov sucht die grosse Liebe

Iouri und die Frauen: der Sportler am Zurich Film Festival (Archiv)

Iouri und die Frauen: der Sportler am Zurich Film Festival (Archiv)

Jetzt haben wir es schwarz auf weiss: Iouri Podladtchikov, seines Zeichens Schweizer Snowboard-Olympiasieger und leidenschaftlicher Liebhaber des schönen Geschlechts, sucht die grosse Liebe.

Auch wenn Iouri viele Frauen gehabt habe, gehe es ihm nicht nur um Sex, sondern "tatsächlich um die grosse Liebe". Derjenige, der diese Aussage gemacht hat, muss Bescheid wissen. Es ist des Sportlers bester Freund Ruben Cassiano. Für das Magazin "annabelle" gaben die beiden langjährigen Freunde ein launiges Doppelinterview, das sich fast ausschliesslich um Frauen drehte. Der Snowboarder bestätigte die Cassianos Ankündigung gleich selber: "Schreib: Iouri ist auf der Suche."

Die beiden Freunde gönnen einander alles, ja, sogar die Frauen: "Ruben und ich hatten schon Frauenbesuch, und wussten beim Zähneputzen nicht, zu wem sie sich ins Bett legen wird", plauderte der 26-jährige Zürcher mit russischen Wurzeln aus dem Nähkästchen.

Meistgesehen

Artboard 1