Schwanger

In Jewel wächst ein kleines Juwel heran

Seit drei Monaten schwanger: Sängerin Jewel

Seit drei Monaten schwanger: Sängerin Jewel

Jewel und ihr Mann, Rodeo-Champion und Showmaster Ty Murray, erhalten bald Nachwuchs. Nun arbeitet die Sängerin mit Schweizer Wurzeln an einem Album mit Kinderliedern.

Die 36-Jährige sei bereits seit mehr als drei Monaten in "besonderen Umständen", berichtete "People.com". Sie habe seit der Hochzeit vor zwei Jahren versucht, schwanger zu werden, sagte die Künstlerin. Es habe aber erst geklappt, als sie aufgehört habe, ein "Workaholic" zu sein.

Die Sängerin arbeitet jetzt passenderweise an einem neuen Album mit Kinderliedern, nachdem sie vor zwei Jahren bereits eine CD mit dem Titel "Lullaby" ("Wiegenlied") herausgebracht hatte.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1