Gruselig

In Jared Letos Briefkasten landete ein abgetrenntes Ohr

Angeblich hat ein Fan ihm ein abgetrenntes Ohr geschickt: Musiker und Schauspieler Jared Leto (Archiv)

Angeblich hat ein Fan ihm ein abgetrenntes Ohr geschickt: Musiker und Schauspieler Jared Leto (Archiv)

Der US-Schauspieler und Sänger Jared Leto ist sich gewohnt, täglich abgefahrene Fanpost zu erhalten. Aber ein Paket, das vor kurzem in seinem Briefkasten gelandet ist, übertraf alles: Ein Fan hat dem 39-Jährigen sein abgetrenntes Ohr geschickt.

Dem Paket lag ein Zettel bei mit der Frage "Hörst du zu?". Wem das Ohr gehört hatte, werde er wohl nie erfahren, sagte der US-Amerikaner in einem Interview mit dem britischen Radiosender "Xfm".

Geekelt hat sich der Sänger der Band "30 Seconds To Mars" vor dem Körperteil aber nicht. Im Gegenteil: Er stach ein Loch durch das Ohr und trug es schliesslich als Kette. Zum Beweis twitterte Leto am Dienstag ein Foto des bizarren Schmuckstücks.

Die Klatschpresse ist sich allerdings nicht ganz einig, ob Leto da seinen Fans nicht einen Bären aufzubinden versuchte. Gala.de mutmasste etwa, der Musiker versuche sich ins Gespräch zu bringen mit der Geschichte, da im Mai das neue Album "Love, Lust, Faith + Dreams" seiner Band erscheine.

Leto schaffte seinen Durchbruch als Schauspieler 1994 mit der Serie "Willkommen im Leben". Dort spielte er an der Seite von Claire Danes.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1