«La Vie En Rose»
In der heutigen «Bachelorette»-Kolumne: Davids öliges Geheimnis

«Bachelorette»-Kandidat David in einem Gespräch mit seinem eingeölten Sixpack.

Naomi Gregoris
Drucken
Teilen
Drei Äffchen im Thailändischen Walde.
25 Bilder
Adela hat Lustiges vor mit den Dreien.
Die Äffchen müssen für sie klettern.
Derweil eilt das «Bachelor»-Traumpaar – einfach das einzige, das noch zusammen ist – Adela zur Hilfe.
Janosch und Kristina sollen die Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen.
Die wissen noch nicht, was auf sie zukommt.
Aber sie ahnen Böses.
Jetzt heisst es durchbeissen.
Dafür hat er ein Einzeldate gewonnen.
An dem es romantisch zu und her geht.
Währenddessen müssen Thomas und Sam schwitzen.
Einer von ihnen fliegt noch heute nachhause.
Trotz seiner Idee eines Dates auf der Shooting-Range erhält Thomas die begehrte rote Rose und kommt eine Runde weiter.
Thomas' Glück währt aber nur kurz. Beim Training mit Kickboxer Janosch muss er kräftig einstecken.
Willenskraft müssen auch Joe, Giusi und Davide.
Nicht nur Kotzfrucht, Heuschrecken und Maden, sondern auch Schnaps mit Skorpionen drin müssen sie sich zu Gemüte führen.
Im alles entscheidenden Rennen holt sich Giusi den Sieg und sichert sich die weisse Rose, mit der er ein Date crashen darf.
Seiner Konkurrenz bleibt das Nachsehen.
Doch der kleine Italiener unterbricht nicht das Abend-Date von David...
Obwohl er hier viel Zeit mit Adela alleine verbringen könnte.
Und vielleicht einen so sinnlichen Kuss hätte abstauben können.
Oder genüsslich an einer Ananas hätte saugen können.
Nein, er wählt den Zmorgen am nächsten Tag.
Beim Gespräch schwärzt er Cem und David an – die beiden erhalten von Adela trotzdem eine Rose. Sie ist aber verunsichert.
Gee (links) und Hans Peter (rechts) müssen nach Hause. Adela kann sich mit den beiden keine Beziehung vorstellen.

Drei Äffchen im Thailändischen Walde.

zvg / 3+

Davids Sixpack: David, wir müssen reden.

David: Was ist?

Davids Sixpack zuckt nervös: Ich fürchte, sie weiss über uns Bescheid.

David: Kann nicht sein. Ich habe vor der Kamera bewiesen, dass ich nur sie will. Von dir war nie die Rede.

Davids Sixpack gereizt: Ja, das hab ich bemerkt. Kochendes Blut, explodierendes Herz... mich hast du mit keiner Silbe erwähnt!

David: Alles Kalkül, Baby. Adela darf nicht erfahren, was zwischen uns läuft. Dafür hab ich gestern sogar von ihrer Ananas gegessen. Eine echte Frucht!

Davids Sixpack: Genau, und wer muss jetzt dafür hinhalten? Weisst du, wie viel Zucker in so einem Ding steckt? Allein schon vom Gedanken schrumpf ich zusammen!

David: Nur die Ruhe Baby. Dafür konnte ich einen süssen Spruch deponieren. Ich mach das nur für uns, glaub mir.

Davids Sixpack: Langsam weiss ich nicht mehr, was ich glauben soll.

David: Hör mir zu. Massiert zärtlich seine Rippen. Adela wird nichts erfahren. Du und ich – uns kann nichts trennen.

2 Stunden später

David ausser sich: Dieser verdammte Giusi! Das kleine Fass hat sich hinterrücks mit Adela getroffen und alles ausgeschüttet.

Davids Sixpack: Du redest ja schon wie die vom Drehbuch.

David: Ich bin ausser mir! Mein Blut kocht, mein Adrenalin pumpt, mein Herz..

Davids Sixpack: WIR WISSEN, WAS DEINE KÖRPERTEILE ALLES TUN, VERDAMMT! UND ICH? NICHTS ALS DEINE KLEINE ABDOMENHURE BIN ICH! GERADE GUT GENUG, UM MICH ÖLIG ENTBLÖSST VOR DER KAMERA ZU PROSTITUIEREN!

David: Jetzt mach mal halblang Baby.

Davids Sixpack: Tut mir Leid. Das ist alles so stressig hier. Manchmal wünsche ich mir einfach, dass...

David: Dass was?

Davids Sixpack: Naja manchmal träume ich davon, an Hanspeters Körper zu stecken.

David lacht: Die schlappe Musikernuss?

Davids Sixpack: Da hätte ich wenigstens nicht so viel Druck auf mir.

David: Der Hanspeter fliegt heute Abend raus. Weiss ich von der Kleinen bei der Regie. Damit wär dir auch nicht geholfen. Du und ich – wir müssen jetzt da durch. Ich werde um uns kämpfen. David gegen Goliath!

Davids Sixpack: Der ist gut. Aber wer ist Goliath?

David: Alles Böse dieser Welt!

Davids Sixpack seufzt.

Die ganze Sendung können Sie hier schauen: 3plus.tv/bachelorette

Aktuelle Nachrichten