«La Vie En Rose»

In der heutigen «Bachelorette»-Kolumne: Davids öliges Geheimnis

«Bachelorette»-Kandidat David in einem Gespräch mit seinem eingeölten Sixpack.

Davids Sixpack: David, wir müssen reden.

David: Was ist?

Davids Sixpack zuckt nervös: Ich fürchte, sie weiss über uns Bescheid.

David: Kann nicht sein. Ich habe vor der Kamera bewiesen, dass ich nur sie will. Von dir war nie die Rede.

Davids Sixpack gereizt: Ja, das hab ich bemerkt. Kochendes Blut, explodierendes Herz... mich hast du mit keiner Silbe erwähnt!

David: Alles Kalkül, Baby. Adela darf nicht erfahren, was zwischen uns läuft. Dafür hab ich gestern sogar von ihrer Ananas gegessen. Eine echte Frucht!

Davids Sixpack: Genau, und wer muss jetzt dafür hinhalten? Weisst du, wie viel Zucker in so einem Ding steckt? Allein schon vom Gedanken schrumpf ich zusammen!

David: Nur die Ruhe Baby. Dafür konnte ich einen süssen Spruch deponieren. Ich mach das nur für uns, glaub mir.

Davids Sixpack: Langsam weiss ich nicht mehr, was ich glauben soll.

David: Hör mir zu. Massiert zärtlich seine Rippen. Adela wird nichts erfahren. Du und ich – uns kann nichts trennen.

2 Stunden später

David ausser sich: Dieser verdammte Giusi! Das kleine Fass hat sich hinterrücks mit Adela getroffen und alles ausgeschüttet.

Davids Sixpack: Du redest ja schon wie die vom Drehbuch.

David: Ich bin ausser mir! Mein Blut kocht, mein Adrenalin pumpt, mein Herz..

Davids Sixpack: WIR WISSEN, WAS DEINE KÖRPERTEILE ALLES TUN, VERDAMMT! UND ICH? NICHTS ALS DEINE KLEINE ABDOMENHURE BIN ICH! GERADE GUT GENUG, UM MICH ÖLIG ENTBLÖSST VOR DER KAMERA ZU PROSTITUIEREN!

David: Jetzt mach mal halblang Baby.

Davids Sixpack: Tut mir Leid. Das ist alles so stressig hier. Manchmal wünsche ich mir einfach, dass...

David: Dass was?

Davids Sixpack: Naja manchmal träume ich davon, an Hanspeters Körper zu stecken.

David lacht: Die schlappe Musikernuss?

Davids Sixpack: Da hätte ich wenigstens nicht so viel Druck auf mir.

David: Der Hanspeter fliegt heute Abend raus. Weiss ich von der Kleinen bei der Regie. Damit wär dir auch nicht geholfen. Du und ich – wir müssen jetzt da durch. Ich werde um uns kämpfen. David gegen Goliath!

Davids Sixpack: Der ist gut. Aber wer ist Goliath?

David: Alles Böse dieser Welt!

Davids Sixpack seufzt.

Kämpfe, Küsse, Panzerfaust: Die Männer kämpfen so richtig in Episode 4 – einige schiessen jedoch am Ziel vorbei

Die Männer kämpfen so richtig in Episode 4 – einige schiessen jedoch am Ziel vorbei

Die ganze Sendung können Sie hier schauen: 3plus.tv/bachelorette

Meistgesehen

Artboard 1