Videoclip

«Ihri Auge händ blinket»: Radiosender macht Remix mit Vujos «besten» Sprüchen

Hält Ausschau nach seiner grossen Liebe: Vujo (Screenshot 3+)

Hält Ausschau nach seiner grossen Liebe: Vujo (Screenshot 3+)

Ein Schweizer Privatradiosender hat aus den markigen Sprüchen das Bachelors Vujo Gavric einen Remix gebastelt. «Augenblink» heisst der Track, der auf Youtube publiziert wurde. «Ihri Auge händ blinket» «rappt» der angeblich begehrteste Junggeselle der Schweiz.

Er ist ja bekannt für seine markigen, manchmal etwas inhaltslosen Sprüche, der Zürcher. Diese hat sich nun der Sender 105 zunutze gemacht, um daraus einen Song zu basteln. Unterlegt wurden die Sprüche des 27-jährigen Vujo mit einem Song der deutschen Dancehall-Band Seeed.

(Quelle: youtube/radio105swiss)

Der Bachelor - Augenblink

Im Lied fordert der Bachelor seine "Ladies" etwa auf, den Bikini einzupacken, oder betont: "Auf das Optische schaue ich nicht." Das Lied erfreute sich bisher nicht besonders grosser Beliebtheit; erst etwa 40'000 Personen haben sich den Videoclip angeschaut, den der Sender am Montag publiziert hatte.

Die zweite Staffel der Sendung "Der Bachelor" wird auf dem Sender 3+ ausgestrahlt. Darin buhlt eine Gruppe von Frauen um die Gunst des Junggesellen. Von den ursprünglich 20 Kandidatinnen sind noch sechs im Rennen.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1