Bachelor

«Ich bin echt verliebt in ihn»: Michaela holt sich die letzte Rose

Bachelor Vujo Gavric hat gewählt. Die letzte Rose schenkte der 27-Jährige an die blonde Berneroberländerin Michaela. Die konnte ihr neues Liebesglück kaum fassen. Die 24-Jährige ist aber «echt verliebt» in den Mann, der ihr die letzte Rose schenkte.

Lara, Samira und Michaela: Drei «Ladies» buhlten am Montagabend um den schönen Vujo Gavric, den Bachelor. Gebuhlt wurde öffentlich, bei einem Public Vujoing mit Hunderten von Fans.

Der Bachelor: Die Entscheidung

Der Bachelor: Die Entscheidung

Der Showdown beginnt mit einer saftigen Überraschung. Denn als erste muss die hübsche Appenzellerin Samira ohne Vujo heim.

«Die Gefühle, die ich mir bei dir erhofft hatte, sind leider nicht zustande gekommen», sagt der Bachelor.

Und auch Lara muss alleine heim. Die 22-Jährige Brunette verliert das Finalduell gegegn die Berner Oberländer Blondine Michaela.

«Das gewisse Etwas habe ich bei dir gefunden», flötet Vujo ihr und den Zuschauern ins Ohr.

Und die 24-Jährige, die sich auch als Pole-Dancerin versucht, ist natürlich «überglücklich, dass er mich ausgewählt hat». Und - Achtung jetzt kommt es: «Ich bin echt verliebt in ihn.»

Und Vujo? (rsn)

Der Bachelor hat gewählt: Die Fans sind sich nicht einig

Der Bachelor hat gewählt: Die Fans sind sich nicht einig

Meistgesehen

Artboard 1